Protest durchgegangen / Regelung bleibt erhalten

Kurz nach Ende der Saison hatten wir Protest eingelegt  gegen den Abzug diverser Brettpunkte in verschiedenen unserer Mannschaften. Der Grund war, dass wir Ersatzspieler - angeblich irregulär - in verschiedenen höheren Mannschaften eingesetzt hatten (wie wir es seit Jahren - ohne jede Beanstandung - tun). Die Einsätze der Spieler, die bereits vorher in einer anderen…
Mehr lesen

Schwarzenbach ist Blitzmeister!

  Auch wenn momentan Nichts so wirklich über das verdorbene Saisonfinale hinweg trösten kann, läuft es zumindest Saarland-intern wie gewohnt. Bei der SBMM konnten wir unseren Titel erneut verteidigen in der Besetzung: 1. Jan (Grewenig) 2. Freddy 3. Rick 4. Achim (Wild) 5. Sonja Auf die Plätze verwiesen wurden Illingen und Saarbrücken. Unsere zweite Mannschaft…
Mehr lesen