Monats-Archive: Dezember 2017

1. Mannschaft erfüllt Pflichtaufgabe gegen Illingen

Am 26. November spielten wir gegen im Schwarzenbacher Jugenddorf gegen unsere alten Bekannten vom SC Turm Illingen. Erfreulicherweise hatte der Verein in diesem Jahr den Wiederaufstieg in die Oberliga Südwest geschafft. Ich selbst halte es für selbstverständlich, dass wir als saarländischer Verein unseren saarländischen Kollegen im Kampf gegen den Abstieg die Daumen drücken. Leider konnten…
Mehr lesen

Kantersieg mit 7:1 gegen Ostertal

In der Saarpfalzhalle hatten am Sonntag alle drei Mannschaften zu tun. In der Saarlandliga spielten wir gegen Ostertal, die bis auf Jonas Metzler mit den ersten Acht angetreten waren; bei uns fehlte Cedric. Die Favoritenrolle hatten wir gewiss. Was aber dann geschah, war doch für alle überraschend. Die Punkte purzelten geradezu in unser Körbchen: Johannes…
Mehr lesen