SC Caissa Schwarzenbach

So geht Schachclub heute

Rick Frischmann wird 13. bei den Deutschen Meisterschaften in Apolda!

Bei den vom 23.6. bis 1.7. im thüringischen Apolda ausgetragenen Deutschen Einzelmeisterschaften erreichte unser Spitzenspieler Rick Frischmann ein tolles Ergebnis. Er erspielte sich als 24. der Setzliste mit 5/9 einen hervorragenden 13. Platz und verpasste nur denkbar knapp eine IM-Norm.

Lieber Rick, dein Verein Caissa Schwarzenbach gratuliert dir herzlich zu diesem Erfolg! Hier zeigt sich, dass sich das Stahlbad Brett 1 in der 2. Liga gelohnt hat, wo Rick gegen einige GMs nur knapp und unglücklich etwas Zählbares verpasste, aber mit starkem Schach bereits sein Potential auch auf diesem Niveau aufzeigte.

Ein Bericht von Rick folgt noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.