Doppelter Doppelsieg bei der Saarländischen Schnellschach Einzelmeisterschaft

Der Saarländische Schachverband richtete am 18.05.2019 die diesjährige Saarländische Schnellschach Einzelmeisterschaft in Schwalbach aus. Die Meisterschaft der Frauen wurde nicht gesondert ausgetragen, sodass die bestplatzierte Dame den Saarlandmeister-Titel gewann. Erfreulicherweise konnten wir fünf der insgesamt 26 Teilnehmer stellen.

Ich konnte alle meine Partien gewinnen und somit auch den Saarlandmeister-Titel verteidigen – wenngleich ich mich über den ein oder anderen Punktverlust nicht hätte beschweren dürfen. Manuel Weller spielte ein solides Turnier und landete mit 5/7 Punkten dank besserer Feinwertung auf dem 2. Platz.

Madlen Ramm und Sonja Noll leisteten sich ein Kopf-an-Kopf Rennen um den Saarlandmeister-Titel, in dem schlussendlich Sonja das bessere Ende aufgrund Feinwertung auf ihrer Seite hatte.

V.l.n.r.: Manuel Weller, Rick Frischmann, Sonja Noll, Madlen Ramm

Alle Ergebnisse sind hier nachzulesen.

1 Antwort

  1. Stark! Glückwunsch an alle!

Einen Kommentar schreiben