Einladung an alle Schachfreunde zum Zweitligaheimspiel am Sonntag, 20.11.16

Liebe Schachfreunde,

am Sonntag, 20.11.16, findet ab 11.00 im Haus der Begegnung, Spandauer Straße 10, 66424 Homburg-Erbach, das erste Zweitligaheimspiel unserer 1. Mannschaft in dieser Saison statt. Gegner ist der SC Emmendingen, der mit 7 gemeldeten internationalen Großmeistern sicherlich Favorit ist. Bekanntester Name unserer Gegner dürfte der ehemalige WM-Kandidat Andrei Sokolov sein, der in den 80er Jahren im Kandidatenfinale der WM gegen Karpow stand. Dagegen setzen wir unsere junge einheimische Amateurtruppe, die nach dem überraschenden Erfolg beim letztjährigen Tabellendritten Schönaich sicher noch zusätzlich motiviert ist.

Besucher sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Unterstützung!

2 Antworten

  1. Thomas Biehler
    Ich drücke euch schon mal ganz fest die Daumen! Vielleicht komme ich vorbei und schaue mir das Ganze aus der Nähe an. Wenn sich noch andere Illinger interessiert melden bringe ich sie dann mit. Schach Matt! ;-)
    • Jan Bürmann
      Lieber Thomas, wir freuen uns auf dich und hoffentlich noch weitere Illinger. Bis morgen!

Einen Kommentar schreiben