Souveräner Sieg bei der Saarländischen Blitzschach Mannschaftsmeisterschaft 2019

Leider fanden am Sonntag bei schönem Wetter lediglich sechs Mannschaften den Weg nach Eppelborn zur SBMM. Kurioserweise hatte dies für die Beteiligten immerhin zur Folge, dass jede Mannschaft sicher einen Preis gewann.

Wir traten mit der Aufstellung Rick, Achim, Alex, Max an. Insbesondere bei Achim möchte ich mich nochmals bedanken, der extra für dieses Turnier die weite Anreise aus Würzburg annahm, was nicht selbstverständlich ist!

Wir starteten mit deutlichen Abstand auf dem ersten Platz der Setzliste vor unserem eigentlich einzig potentiellen Verfolger Turm Winterbach. Im Endeffekt gaben wir uns keine Blöße und putzen alles weg. Topscorer wurde Max mit 19,5/20 Punkten!

© SSV / https://ssv1921ev.de

v.l.n.r.: SSJ Auswahl (3.Platz: Jan Jeschke, Moritz Ewerhardy, Meikel Jenner, Kevin Zha), Turm Winterbach (2.Platz: Philipp Sahm, Thomas Schütz, Ralf Courtial, Hanno Spengler), SC Caissa Schwarzenbach (1.Platz: Rick Frischmann, Alexander Gress, Achim Wild, Max Müller)

© SSV / https://ssv1921ev.de

Wir freuen uns, dass wir die erneute Qualifikation für die DBMM eintüten konnten und sind gespannt, wo das Turnier im nächsten Jahr stattfinden wird.

1 Antwort

  1. Klasse Leistung mal wieder, ganz herzlichen Glückwunsch! Wollte ich gestern schon sagen, ging aber irgendwie unter.

Einen Kommentar schreiben