Spitzenspiel zum Auftakt der Oberliga Südwest am Sonntag (29.09) in Blieskastel

Vorbei ist die Sommerpause und los geht's mit der neuen Saison. Direkt zu Beginn gibt's erneut den Kracher zwischen unserer ersten Mannschaft und dem SK Landau. Nur ungern erinnern wir uns an die letztjährige Begegnung, die mit 2,5 - 5,5 erschreckend deutlich zu unseren Ungunsten endete.

Zu Hause spielend, wollen wir uns dieses Mal in besserer Verfassung zeigen. Im Hinblick auf die diesjährige Konstellation in der OSW, besäße ein möglicher Sieger bereits erhebliche bessere Chancen im Aufstiegsrennen.

Da unsere anderen Spiellokale belegt sind, feiern wir unsere Premiere in Blieskastel. Die Adresse lautet: Kardinal-Wendelstr. 6, 66440 Blieskastel (Achtung: nicht in Homburg!). Die Partien starten wie üblich um 11:00 Uhr.

Alle Termine und Mannschaftsaufstellungen zur neuen Saison können hier nachgelesen werden.

Zuschauer sind herzlich willkommen!

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben