Schwarzenbach 1 überwintert nach 4,5:3,5-Sieg gegen Heimbach-Weis/Neuwied auf dem 2. Tabellenplatz

Am 13.12. konnte unsere erste Mannschaft mit einem Sieg im Verfolgerduell gegen Heimbach-Weis/Neuwied ihre Meisterschaftschancen wahren. Freddy Fries, Jan Grewenig, Achim Wild und Ersatzmann Alexander Gress konnten uns an den Brettern 5-8 mit 4:0 in Führung bringen. Die sympathischen Rheinländer konterten allerdings mit 3 Siegen an den Brettern 1-3 zum 4:3. Zum Glück konnte Manuel Weller an Brett 4 mit einem letztlich sicheren Remis an Brett 4 den knappen Mannschaftserfolg sicherstellen. Da Mitfavorit Heidesheim überraschend gegen Gau-Algesheim unterlag, überwintern wir nun auf Platz 2 der Oberliga, einen Punkt hinter Tabellenführer Koblenz.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.