Saisonstart geglückt

Die ersten beiden Runden sind gespielt, beides waren Siege für unsere 3. Mannschaft.

Unser erstes Spiel gegen Lebach konnten wir mit 5,0 zu 3,0 Punkten als Auswärtssieg verbuchen. Hier nochmal ein ganz besonderer Dank an unsere Ersatzspieler, die an den hinteren Brettern eine hervorragende Leistung gebracht haben und so die Patzer an Brett 1 und 2 mehr als ausgleichen konnten. Insgesamt ein schöner Mannschaftssieg.

 

Runde 2 gegen Merzig konnten wir ebenfalls, diesmal mit 6,0 zu 2,0 Punkten,  für uns entscheiden mit über lange Zeit sehr schönen und spannenden Partien. Ich freue mich auf den Rest der Saison und drücke uns alle Daumen.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.