Homburg/Jägersburg II-Schwarzenbach IV 1:7

Erfreulich: Beim Auswärtsspiel der 4. Runde der KL-Ost bei der 2. Mannschaft von Homburg/Jägersburg hatte zum ersten mal in dieser Saison jeder unserer Spieler einen Gegner am Brett und so ergaben sich auch mehr spannende Partien. Mit unserem Joker Christian als Ersatz für Sonja, die durch ihren Sieg der 3. Mannschaft das remis gegen Bexbach retten musste, war es letztlich doch eine klare Angelegenheit für den Tabellenführer. Nicolas musste sich in einem taktisch spannenden Damenbauernspiel lange Zeit kompliziert und bedenkzeitfressend gegen einen heftigen Königsangriff wehren und verlor leider im entscheidenden Moment in wohl ausgeglichener Stellung die Uhr aus dem Auge und damit die Partie auf Zeit. Alle anderen Partien gingen an uns und somit konnten wir mit 7:1 Punkten die Tabellenführung verteidigen im Fernduell mit Alsweiler. Wir hoffen jetzt natürlich auf die Schützenhilfe der 5. Mannschaft am nächsten Spieltag.

Kommentare sind deaktiviert