Gutes Abschneiden von Cedric und Max bei der DEM 2016

Bei der gerade beendeten Deutschen Jugendeinzelmeisterschaft 2016 in Willingen konnten unsere Teilnehmer Cedric Recktenwald und Max Müller beide ein gutes Ergebnis erzielen.

Cedric erreichte in der U14 mit 4,5/9 einen guten 25. Platz unter 46 Teilnehmern. Als 29. der Setzliste konnte er die Erwartungen mehr als erfüllen. Zudem erreichte Cedric die beste Punkteausbeute und Platzierung aller saarländischen Teilnehmer in den nicht offenen Altersklassen U10 bis U18. Glückwunsch Cedric, und weiter so!

Max nahm an der offenen DEM U25 teil. An 18 von 120 Teilnehmern gesetzt, erreichte er starke 6 Punkte aus 9 Partien und remisierte hierbei u.a. gegen den Hamburger Zweitligaspieler FM Felix Meißner. Max konnte mit einem 14. Platz in der Endtabelle und einem DWZ-Plus von 25 Punkten die Erwartungen ebenfalls übertreffen. Auch an Max herzlichen Glückwunsch!

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.