“Sammelspieltag” In Einöd

Am Sonntag begann auch für unsere Mannschaften in den Saarlandligen der Spielbetrieb wieder.

Zum ersten mal legten wir dabei die Heimspiele zusammen, so dass unsere Mannschaften 2,3 und 4 gemeinsam in der Saarpfalz-Halle in Homburg-Einöd antraten (Unsere fünfte Mannschaft hatte spielfrei). Dort hatten wir bereits bei Ausrichtung der SEM 2013 gute Erfahrungen gemacht, und auch dieses mal verblieb ein positiver Eindruck:

Die Stimmung war gut, die Lautstärke nicht allzu hoch, es gab mehr Partien "zu gucken", und jeder hatte reichlich Platz.

 

Die Ergebnisse unserer Teams hielten sich insgesamt die Waage:

Schwarzenbach 2 schlägt Winterbach mit 4,5 zu 3,5

Schwarzenbach 3 trennt sich von Völklingen/Saarlouis 4:4

Schwarzenbach 4 unterliegt Schiffweiler 3,5 zu 4,5

 

Die Berichte folgen (hoffentlich) bald:)

 

Kommentare sind deaktiviert