Schwarzenbach saarländischer Blitzmannschaftsmeister!

Offensichtlich stehen wir am Beginn des Sommerlochs, und nicht nur der schachliche Betrieb lässt nach, sondern auch unsere Berichterstattung. Ich freue mich, mit einer positiven Meldung entgegen-wirken zu können!

Am Sonntag gelang unserer Mannschaft in Wadern der Titel des saarländischen Blitz-Mannschaftsmeisters!

Vielleicht kommt noch ein kleiner Bericht von einem der Spieler nach.Ich selbst war diesmal nicht dabei (mir fehlen auch wieder haufenweise Details:)), aber die Jungs brauchen mich zum Glück nicht zum Titel-Holen.

Leider nahmen nur 6 Mannschaften teil, so dass 3-rundig gespielt wurde.

Den Titel holten wir in der Besetzung Ronny, Jan (Grewenig), Alex, Stanley und Michael (Schera).

Unbedingt erwähnen muss man Michaels 8,5 aus 10! Kurzfristig eingesprungen und mit einigen hundert DWZ-Punkten weniger bewaffnet als seine Mitspieler war er am Ende Top-Scorer der Mannschaft. Eine tolle Leistung!

Glückwunsch an alle Spieler!

Das macht doch Hoffnung auf die anstehende DBMM (24.05. in Bielefeld), auf der Schwarzenbach das Saarland hoffentlich würdig vertreten wird.

Kommentare sind deaktiviert