Sommerfest 2021

Liebe Mitglieder,

der Vereinsabend in unseren engen Räumlichkeiten bleibt schwierig umzusetzen und wir wissen auch noch nicht, wie und wann der normale Spielbetrieb wieder startet.
Wir möchten aber auch dieses Jahr wieder ein Sommer-/Herbstfest draußen vor unserem Vereinsheim veranstalten und laden euch herzlich ein, am Samstag, dem 11. September gemeinsam zu feiern.
Aufgrund der aktuellen Corona-Regeln müssen wir leider einen Nachweis von Test/Impfung/Genesung (3G) verlangen. Wir wollen auch vor Ort Selbsttests anbieten.

Wir freuen uns über Zusagen (das erleichtert die Planung), aber ihr könnt natürlich auch spontan vorbeikommen.
Meldet euch gerne auch, falls ihr Fragen oder Anregungen zum Fest habt.
Wir hoffen auf gutes Wetter und darauf, möglichst viele von euch in zwei Wochen mal wieder zu sehen.

Viele Grüße

Johannes und der Vorstand

Kommentare sind deaktiviert